Über Natürlichkeit und die Begabung im richtigen Moment hinzuschauen

Mein Gemüt ist eher schüchtern und zurückhaltend. Doch genau diese Eigenschaften sind es, die es mich gelehrt haben richtig hinzuschauen und zu SEHEN.
Aufgewachsen mit der Kamera in der Hand habe ich gelernt auf genau das Detail zu achten, welches einen Moment zu etwas Besonderem macht. Mein erstes vorzeigbares Foto schoss ich mit 3 Jahren von meiner Mutter – es steht noch heute auf meinem Nachttisch, weil es mich damals schon so stolz gemacht hat und ich dieses Gefühl nicht mehr vergessen möchte.

Wer eine aktive, entertainende Fotografin sucht, dem muss ich ganz ehrlich sagen, dass er bei mir an der falschen Stelle ist. Ich bin die Beobachterin und entdecke den richtigen Moment in ganz natürlichen Situationen. Demnach sind Reportagen meine Leidenschaft und dennoch habe ich einen Hang zur Portrait Fotografie und gebe gerne Anleitung, um das perfekte Foto zu kreieren. 

Um euch auf einem Stück eures Lebens zu begleiten, reise ich gerne durch ganz Deutschland und sogar um die ganze Welt.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und mit euch ein Stück eurer Geschichte zu schreiben. Damit ihr wisst, wer der Mensch hinter den Bildern ist, entschied ich mich dazu meiner Seite einen Blog hinzuzufügen. Ich möchte euch meine Persönlichkeit und Vorstellungen näher bringen, damit ihr nicht nur meine Arbeiten, sondern auch mich kennenlernt.